Feiger Angriff von spitz

Nach unten

Feiger Angriff von spitz

Beitrag  dasRoger am Do Feb 28, 2008 4:44 pm

Moin...
*grummel*
Ich wurde heute angegriffen !!! Crying or Very sad

Kann jemand der GROß und Stark ist dem Typen mal den Arsch versohlen ??? Twisted Evil

Mein Kampfbericht <klick>

Zwar war der Typ nicht stark genug um mich zu vernichten aber meine Verteidigung ist im Groß und ganzen im Arsch es ist verdammt wenig übrig geblieben. Sad

Aber sobald ich groß und stark bin werde ich dem Herrn Spitz gewaltig einheizen !!!

Immer auf die kleinen Sad


dasRoger

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiger Angriff von spitz

Beitrag  [.vVv.]RegaN am Do Feb 28, 2008 4:46 pm

deib kb funzt iwie net... ich seh nix Very Happy

weiß also net mal wer der angreifer war oder wo der sitzt usw Wink

mfg

[.vVv.]RegaN

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiger Angriff von spitz

Beitrag  Kirby am Do Feb 28, 2008 5:01 pm

da steht doch das er von spitz angegriffen wurde xD

leider ist er nur in der 1 sonst würde ich ihn vernichten ^^
avatar
Kirby

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 27
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiger Angriff von spitz

Beitrag  [.vVv.]RegaN am Do Feb 28, 2008 6:14 pm

lol... der ist ja genau neben mir Very Happy:D ist aber selber noch im noobschutz^^

[.vVv.]RegaN

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiger Angriff von spitz

Beitrag  campleader am Do Feb 28, 2008 10:04 pm

Argh! jetzt wird es doch mal Zeit für ein Powernoob account Very Happy

Aber das machen die GO`s nicht mit^^

öm... ich werde ihn mal anschreiben und fragen, was er vor hatte....

@Roger.

gehe mal bitte bei angriffen auf savekb, regestriere dich da und speicher die Kämpfe da ab.
Da gibt es dann ein Link, den du super versenden kannst. Den Link aus dein Account kann man nicht verschicken.

LG Boltfire
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Feiger Angriff von spitz

Beitrag  dasRoger am Fr Feb 29, 2008 12:56 am

Das mit dem Kampfbericht mach ich morgen.
Jedenfalls hat er meine gesamte Flotte zerstört. 75% aller Verteidigungsanlagen in Staub verwandelt. Habe jetzt doch einige Energieengpässe da er auch meine gesamten Solarsatelliten zerstört hat, dadurch laufen alle Mienen nur noch auf 80 % es wird verdammt lange dauern bis ich mich davon erholt habe. Einen 2. Angriff würde ich jedenfalls nicht überstehen.
Findes es sehr Schade das Anfänger hier in diesem Spiel nicht besser geschützt werden wie es in anderen Spielen gemacht wird. pale
Für mich persönlich zeigt dieses Spiel noch verdammt viele Mängel auf teilweise finde ich es schlecht durchdacht. Ich würde dem Entwicklern mal das Steinzeitspiel empfehlen da kann er sich noch verdammt viel abgucken dieses Spiel spiele ich jetzt schon fast 3,5 Jahre und es macht mir immer noch Spass naja vielleicht habe ich bei diesem Spiel noch nicht alle Möglichkeiten ausgereitzt.Schauen wir mal was die nächsten 6 Wochen bringen ein viertel Jahr gebe ich Onlinespielen immer und dann entscheide ich mich ob ich dem Spiel treu bleibe.

Euch noch eine schöne Nacht.

Ich geh in die Kiste

dasRoger

dasRoger

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiger Angriff von spitz

Beitrag  campleader am Fr Feb 29, 2008 2:45 pm

nuja er hat dir nur 30 % der Deff zerstört, denn 70 % bauen sich wieder auf.

Zu dem hattest du noch keine richtige Flotte. Das war dort waren doch nicht mal 20 kleine Transporter und ein paar Leichte Jäger oder?
Dann kannst du deine Flotte hier genauso saven, wie im Steinzeitspiel. Einfach auf angriff oder Tf-Abbau schicken und dann zurück kommen lassen, wann du wieder on bist.

Im Steinzeitspiel können dir sogar die Inseln weggenommen werden oder? Also wenn du mich fragst, ist das noch anfängerfeindlicher.

Noch ein was. Baue bis Solarkraftwerk 20 erstmal nur das Kraftwerk und erst ab dann die Satelitten. Vorher lohnen sie nicht.
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Feiger Angriff von spitz

Beitrag  dasRoger am So März 02, 2008 9:22 pm

Naja Inseln gibt es nicht im Steinzeitspiel aber es ist etwas übersichtlicher und alte Nachrichten können 7 Tage im Logbuch eingesehen werden. Und soetwas vermiss ich hier. Wenn ich etwas geschenkt bekomme möchte ich es auch sehen können und mich dann natürlich bedanken Very Happy .

Wie geht das mit den KB eigendlich damit ihr es sehen könnt ??? Muss man sich dafür irgendwo reg. oder ist das ne zusätzliche Funktion im Ogame die ich noch nicht gefunden hab ???

Edit:
Im Tropic Tools findet man ja ne große Auswahl die Frage wäre schon mal beantwortet.

dasRoger

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiger Angriff von spitz

Beitrag  campleader am Mo März 03, 2008 3:16 am

das ist schön^^ (Frage beantwortet)

Ja Nachrichten länger speichern wäre echtmal ein Vorteil.
Aber somit lohnt der Commander mehr und es sind auch einfach zu viele Nachrichten.
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Feiger Angriff von spitz

Beitrag  dasRoger am Di März 04, 2008 2:34 pm

Moin...
Zum Thema commander also ich unterstütze gerne ein Online Game aber so riesige Vorteile nur für die Leute die es sich leisten können finde ich unfähr ! Irgendwie haben Leute den es finaz. besser geht im Ogame echt viele Vorteile im Gegensatz zu Leuten die nicht soviel verdienen also ich persönlich finde das ungerecht. Großer Minuspunkt für das Ogame.

dasRoger

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiger Angriff von spitz

Beitrag  campleader am Di März 04, 2008 10:20 pm

Leider ist es erst in den letzten Monaten so geworden (also ein halbes Jahr glaube)
Aber das ist mit allen Spielen von Gameforge so. Bitefight, Warpfire und sowas haben alle ein starken Vorteil durch wahres Geld.

Aber wenn man es nicht beachtet, dann lässt es sich gut leben^^
Es kommt ja immer auf die Leute an Smile
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Feiger Angriff von spitz

Beitrag  Obiwan am So März 23, 2008 10:15 pm

Boltfire glaub schon so 1 Jahr,weil seit ich bei OGame bin gibt es die schon^^

und ich hab mit uni 63 angefangen,...

MfG Obi
avatar
Obiwan

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiger Angriff von spitz

Beitrag  campleader am So März 23, 2008 11:16 pm

krass O.o

am 26.02.2007 wurden die Offis das erstemal angekündigt!
So lange gibs die schon O.o
Meine Güte^^
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Feiger Angriff von spitz

Beitrag  [.vVv.]RegaN am Mo März 24, 2008 1:58 am

der größte noob kann sich tausende von offis holen und bleibt ein noob Wink

[.vVv.]RegaN

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feiger Angriff von spitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten