BootcampU63
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

R e S p E k T

2 verfasser

Nach unten

R e S p E k T Empty R e S p E k T

Beitrag  socker Mo Apr 14, 2008 7:07 pm

Also mal mein totalen respekt vor unsrer ally man kann sich darin so schnell aufbaunn und bekommt einfach mal ressurcen geschickt gute tipps zugesteckt und es macht einfach den übelsten fun mit euch zu schreiben und .... ja ich finds einfach geil das hier alle so gut drauf sind und nicht wie in ner anderen ally X das wen man mal angegriffen wir einfach gesagt wird ''na und ist uns doch egal Evil or Very Mad '' das find ich nämlich echt beschissen in manchen anderen allys und ich finds auch supi das ihr gleich den neulingen ress zur begrüßung schickt sie unterstüzt usw aufjedenfall macht weiter so jungs/mädels hehe find ich voll geil und ich hab übelst respekt vor euch:

ins besondere vor:

(den Helfern die mir jetzt alle zu doof sind sie aufzulisten Very Happy ) die uns neulinge so mit ress vollpumpen das wir sie garnicht so schnell verbauen können und das ihr uns bei Verbandsraids auf andere oder bei angriffen auf uns so tadellos beisteht ich daaaaaaaaaaanke euch

fettes

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
LOB
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

an euch alle und natürlich auch allen anderen aus unzähligen was weiß ich wie viel Bündnissen die uns helfen

danke


mfg max (auch genant socker)

und macht weiter so bald werde ich vieleicht auch einen neuling unterstützen könnten danke

ihr seid die king king king king king king king king king king king s of bootcamp und aus den Bündnissen wer auch immer geek





ES MACHT RICHTIG ÜBLEN FUN MIT EUCH ZU ZOCKEN

socker

Anzahl der Beiträge : 142
Ort : kann ich nix sagen
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

R e S p E k T Empty Re: R e S p E k T

Beitrag  toni94 So Mai 04, 2008 5:17 pm

Da möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben. Ich bin zwar noch nicht lange in der Ally, Aber das was ich bis jetzt mitgekriegt habe war einsame Spitze lol! . Und mehr muss ich dazu wohl nicht mehr sagen der rest steht ja oben.

toni94

toni94

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten