BootcampU63
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirable dictu hat meine Fleet geshreddert -.-

2 verfasser

Nach unten

Mirable dictu hat meine Fleet geshreddert -.- Empty Mirable dictu hat meine Fleet geshreddert -.-

Beitrag  Galaxiepups Do Apr 24, 2008 8:43 pm

http://www.savekb.de/2491074/5gxuxs2m

Er hat mich diese Nacht angegriffen als ich bei der Freundin war -> no Chance zum saven, leider

Nebenbei griff er unseren Martin_deluxe auch scon zwei mal an und hat über 15 Schlachtkreuzer sowie haufenweiße
Schlachtschiffe weggeschossen.
(Martin_Deluxe ist mein bester RL kumpel, wohnt 3häuser neben mir, daher weiß ich das;) )

Galaxiepups

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Mirable dictu hat meine Fleet geshreddert -.- Empty Re: Mirable dictu hat meine Fleet geshreddert -.-

Beitrag  AnCienT_ So Apr 27, 2008 12:37 am

Hm, wer hat dich auf 5:351:4 geraidet? Außerdem muss ich dich sicherlich nicht belehren dass Saven gerade dann gemacht werden sollte wenn man nicht am Rechner ist, in dem Fall wo du bei deiner Freundin bist. Bitte denke das nächste Mal daran ;-)

AnCienT_
Gast


Nach oben Nach unten

Mirable dictu hat meine Fleet geshreddert -.- Empty Re: Mirable dictu hat meine Fleet geshreddert -.-

Beitrag  campleader Mo Apr 28, 2008 1:34 am

mh über den kann man aber nichtmal meckern.
Das sollte man nun wirklich saven (auch die 15 sxer..)
campleader
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

https://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mirable dictu hat meine Fleet geshreddert -.- Empty Sry :/

Beitrag  Mirabile Di Apr 29, 2008 3:44 pm

Hallo Galaxy,

sry nochmal wegen der abgeschossenen Schiffe, aber du als top 1500 und sicherlich etwas fortgeschrittener Spieler, der dazu noch ne ganz ordentliche Flotte zusammengestellt hat, solltest schon wissen, dass man eine solche auch Saven muss, wenn man weggeht. Das gehört zum Spiel dazu. Als ich anfing, musste ich das auch auf die harte Tour (=normal) lernen, dafür kann ich es heute umso besser. Bau deine Flotte einfach wieder auf, ich spionier dich mal ab und zu und wenn ich was entdecke, weise ich dich drauf hin. Falls du Fragen zum Saven allgemein hast, schreib mir einfach ne Ingame-Nachricht und wir klären das.


Gruß,
Mirabile dictu

Mirabile
Gast


Nach oben Nach unten

Mirable dictu hat meine Fleet geshreddert -.- Empty Re: Mirable dictu hat meine Fleet geshreddert -.-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten