2,2 millionen punkte -.-

Nach unten

2,2 millionen punkte -.-

Beitrag  race am Fr Mai 02, 2008 6:05 pm

Ey ich wurde heute am 02.05.2008 von einen über2,1millionen starken punkte spieler angegriffen der bastard kamm mit 215 Schlachtshiffen da konnte meine dev nichts machen Evil or Very Mad Evil or Very Mad ICH BRAUCHE JETZT DRINGEND RESS BITTE SCHIKT MIR WAS WENN ICH NOCH FRAGEN HABT SCHIKT MIR EINE E:MAIL
MFG:race

race
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2,2 millionen punkte -.-

Beitrag  redday am Fr Mai 02, 2008 11:39 pm

Jungs auch wenn ihr angegriffen werdet

Bitte fängt nicht mit den beleidgungen an .

Und lernt ma zu saven .

Savt immer wenn ihr nicht on seid . Die flotte sollte zurückkehren wenn ihr on kommt und lasst nach möglichkeit keine ress liegen

mfg

redday

Anzahl der Beiträge : 2
Ort : berlin
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2,2 millionen punkte -.-

Beitrag  campleader am So Mai 04, 2008 11:48 am

Maaannn das ist doch echt egal, wieviele Punkte er hat! Das ihr kleinen euch immer daran auf geilt...

Auch jemand mit 50k Punkten kann 200 Schlachter besitzen. Ress geb ich dir keine, da du einfach ständig überfall wirst und NIE lernst mal ein KB hier rein zustellen.
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 2,2 millionen punkte -.-

Beitrag  Black Jork am Mo Mai 05, 2008 12:04 pm

Nun ich hätte gern abgefangen 200SS sind ein witz ^^
avatar
Black Jork

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2,2 millionen punkte -.-

Beitrag  Angel of Fire am Fr Mai 16, 2008 10:02 am

Hallöle!

Zu dem Thema habe ich eine kleine Frage. Darf ein zig millionen Punkte-user überhaupt einen kleinen Wurm bashen?? Gibts da keine Barrieren ingame für?? Is doch doofe wenn..da ist man ja schneller ne Weltraumameise als man gucken kann..

Gruss
avatar
Angel of Fire

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 42
Anmeldedatum : 14.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.exile-team.net

Nach oben Nach unten

Re: 2,2 millionen punkte -.-

Beitrag  Frankysay am So Mai 18, 2008 12:12 pm

Hallöle Angel,
sobald man/frau mehr als 5000 Points auf`m Zähler hat, ist kann man/frau von jedem angeflogen werden.
Und solange man/frau nicht von dem gleichen Spieler auf seinem Plani mehr als fünfmal angegriffen wird, besteht auch kein Regelverstoß.
Viele Spieler laden auch förmlich dazu ein, angegriffen zu werden, Lagerung durch Ress, Nichtsaven, ect.

_________________
Fluctuat nec mergitur
avatar
Frankysay

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 40
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.forumprofi.de/forum9470/

Nach oben Nach unten

Re: 2,2 millionen punkte -.-

Beitrag  Angel of Fire am So Mai 18, 2008 12:26 pm

also ist es demnach eher ratsam erstmal keine flotte zu bauen, sondern die kohle in forschung zu stecken und ab den 5tsd punkten solle man dann kräftig bauen und saven...

a la ok

dann weiss ich jetzt schon vor wem ich zittern darf/kann L.o.D und MDC allianhänger die in meiner Nähe sind. Wurde ja schon von einem kleinen Anwärter angegriffen, hatte aber nach dem spionieren gleich ne kleine flotte aufgebaut und in verteidigungsanlagen ress gesteckt. Also hab ich den sieg davon getragen und killerkenny hat verloren (war wohl eher glück) aber ich denke es wird bald einen "racheakt" geben..
avatar
Angel of Fire

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 42
Anmeldedatum : 14.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.exile-team.net

Nach oben Nach unten

Re: 2,2 millionen punkte -.-

Beitrag  toni94 am So Mai 18, 2008 1:09 pm

Ich glaube, wenn man unter 5.000 pkt hat (zb. 3500) kann man schon von anderen spielern angegriffen werden die auch noch im noobschutz sind (zb. 3850). Ich bin mir da nicht so sicher, aber ich wurde auch im noobschutz schon mal angegriffen. Aber ich glaube, man wird im noobschutz nur recht spät (an der 5.000 pkt marke, so um die 3000 pkt) angegriffen, weil man erst in dem raum mehr ressourcen für teuerere sachen sparen muss und somit ein interessantes ziel für raider wird.

lg toni94

toni94

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2,2 millionen punkte -.-

Beitrag  Angel of Fire am So Mai 18, 2008 1:55 pm

ja dann hat der typ wohl keine ahnung gehabt guck doch mal auf meine punktzahl^^

das ist ein witz ggg
avatar
Angel of Fire

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 42
Anmeldedatum : 14.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.exile-team.net

Nach oben Nach unten

Re: 2,2 millionen punkte -.-

Beitrag  Frankysay am So Mai 18, 2008 2:15 pm

Die Definizion des Noob`s:

Noobs sind Spieler in einem Universum, die noch unerfahren sind und noch nicht so lange OGame spielen. Die eigentliche Definition eines Noobs liegt darin, dass er weniger als 5'000 Punkte hat und daher nicht von anderen Spielern angegriffen werden kann (Noobschutz).

Am Beginn eines neuen Universums sind alle Spieler Noobs, das heisst aber nicht, dass sie sich deswegen nicht angreifen können. Nein, in diesem Fall wird der Noobschutz aufgehoben, es können sich Noobs gegenseitig angreifen, aber auch hier nicht alle! Es gilt die 20% Regel, d.h. wenn A 100 punkte und B 400 hat, können sie sich angreifen. Wenn jedoch A 100 punkte und B 600 hat nicht, da A weniger als 20% der punkte von B hat.
(Auszug aus`m OWiki)

_________________
Fluctuat nec mergitur
avatar
Frankysay

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 40
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.forumprofi.de/forum9470/

Nach oben Nach unten

Re: 2,2 millionen punkte -.-

Beitrag  Laos am So Mai 18, 2008 4:29 pm

Nochmal genauer zur 20 % Regel:
Der Noobschutz geht prinzipiell bis 5.000 Punkte. Auch wenn man sich im Noobschutz befindet, kann man angegriffen werden. Allerdings nur von Spielern die in etwa gleich stark sind. Alle Spieler, die weniger als 20% der eigenen Punkte haben, befinden sich für einen selbst im Noobschutz und können nicht angegriffen werden. Alle Spieler, die mehr als 500% der eigenen Punkte haben, werden als "stark" dargestellt, da man sich für diese im Noobschutz befindet und nicht angegriffen werden kann. Alle Spieler, die zwischen 20% und 500% der eigenen Punkte haben, kann man also angreifen und von diesen angegriffen werden.

Beispiel:
Besitzt man selbst 1000 Punkte, kann man nur von Spielern zwischen 200 und 5000 Punkten angegriffen werden bzw. diese angreifen.

Über 5.000 Punkte kann man alle Spieler angreifen, die mehr Punkte haben und kann auch von diesen angegriffen werden. Spieler mit weniger als 20% der eigenen Punkte lassen sich aber nach wie vor nicht angreifen und man kann auch nicht von diesen angegriffen werden.

Über 25.000 Punkte kann man alle Spieler über 5.000 Punkten angreifen und auch von diesen angegriffen werden. Ab dieser Grenze können jedoch keinesfalls mehr Spieler angegriffen werden, die sich noch im Noobschutz befinden.

Quelle: http://board.ogame.de/thread.php?postid=1879271432#post1879271432

MfG
Laos farao farao farao

Laos

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2,2 millionen punkte -.-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten