Nanifabrik

Nach unten

Nanifabrik

Beitrag  toni94 am Di Mai 27, 2008 8:57 pm

Hallo Ogamer

Ich wollte mal wissen wie viele von euch eine Nanifabrik haben, mit wievielen Punkten sie die erste Stufe gebaut haben und auf welcher Stufe ihr sie jetzt habt. Ich selber hab jetzt auch ne Nanifabrik Ich hab sie ungefähr mit 11.000 Pkt gebaut (hab sehr viel gespart) und sie hat noch stufe 1. Also Schreibt mir.

toni94

toni94

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nanifabrik

Beitrag  Angel of Fire am Di Mai 27, 2008 9:06 pm

Hi Toni,

erstmal finde ich es voll toll wie aktiv du bist!Weiter so!

Ich habe gerade 1.717 Punkte..ehm ist doch richtig oder??
Und bin jetzt am überlegen ob ich auf so langsam anfange meine roboter und computertechnik dahingehend zu pimpen. Ich mache das aber vom erfolg oder misserfolg meiner expeditionen abhängig.

Ich bin halt immer sehr ungeduldig was das ress sparen anbelangt
avatar
Angel of Fire

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 42
Anmeldedatum : 14.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.exile-team.net

Nach oben Nach unten

Re: Nanifabrik

Beitrag  socker am Di Mai 27, 2008 9:10 pm

lol ich hab mit 27k punkte keine nani aber ich bau grad drauf hin sobald mein solar 24 fertig ist ne das auch net günstig Metall: 673.364 Kristall: 168.341
naja find ich gut das ihr das schon habt hoff das das jetzt alles schneller für euch geht Very Happy


mfg socker

socker

Anzahl der Beiträge : 142
Ort : kann ich nix sagen
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nanifabrik

Beitrag  Angel of Fire am Di Mai 27, 2008 9:47 pm

ja wie gesagt, ich werde jetzt meine flotte ausbauen, dann expeditionen starten (eine ist schon unterwegs) und ich hoffe halt so mehr ress zu bekommen...

hoffhoff
avatar
Angel of Fire

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 42
Anmeldedatum : 14.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.exile-team.net

Nach oben Nach unten

Re: Nanifabrik

Beitrag  Laos am Fr Mai 30, 2008 10:58 pm

habe noch keine Nani und werde denk ich sie erst so mit 20k Points bauen können. Ich guck jetzt lieber das ich anständige Kolos bekomme. Das kostet zwar viel vor allem wenn man wie ich nur welche mit über 163 Felder (HP) nimmt aber ich denke das lohnt sich, weil man a) die Ressis von den Kolos auch noch nutzen kann und b) später nicht einen Haufen Ress für den Terraformer ausgeben muss (50.000 K, 100.000 D, 1.000 Energie nur für die erste Stufe und das verdoppelt sich glaub ich) außerdem bekommt man nur 5 bzw. 4 (für weiteren Terra.) neue Felder und da lohnt es sich dann schon gute Kolos zu haben. Very Happy Very Happy Very Happy

Laos

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nanifabrik

Beitrag  toni94 am Sa Mai 31, 2008 12:49 pm

Ich mach das mit den kolos so:

Ich nehme jede kolo und wenn sie klein ist schick ich einfach die ress an den Hauptplani!
Wenn ich schon neun kolos habe gebe ich die mit den wenigsten Feldern auf und such mir ne neue!
Ich finde diese Methode besser, Allerdings gebe ich kolos mit weniger als 80 Felder auch sofort wieder auf!

toni94

toni94

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nanifabrik

Beitrag  campleader am Sa Mai 31, 2008 1:48 pm

Ich glaube ich hatte damals mit 80 k Punkten die erste Nani^^
Finds auch entkrass, das man mit 11 k Punkten schon an die Nani denkt *g*
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nanifabrik

Beitrag  toni94 am Sa Mai 31, 2008 2:05 pm

Eigentlich habe ich das nur gemacht damit ich vor meinen freund einmal so richtig angeben kann!!! Der ist schon um 15.000 Pkt weiter als ich und hat nich keine nani. Aber ich hatte auch richtig glück. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich 10 inaktive Farmen und deswegen konnte ich schnell die ress zusammenkratzten um die nani zu bauen ohne das es jemand merkt!! Einen Tag nachdem ich die nani in auftrag gegeben hab, sind meine ganze farmen gelöscht worden Sad . Seitdem hab ich totalen Krismangel. Aber da wurde mir bewusst das man seine minen nicht vernachlässigen darf und jetzt gehts schon wieder und morgen kann ich dann auch bomber bauen!!! Very Happy

toni94

toni94

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nanifabrik

Beitrag  socker am Sa Mai 31, 2008 2:54 pm

ich kann alles von abwehr baun und bomber zerstörer mach ich aber net sonst wirds dir nur vomm himmel geholt ich bau jetzt solar 25 das besser und dann kristall 21

socker

Anzahl der Beiträge : 142
Ort : kann ich nix sagen
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nanifabrik

Beitrag  Laos am Sa Mai 31, 2008 5:02 pm

toni94 schrieb:Ich mach das mit den kolos so:

Ich nehme jede kolo und wenn sie klein ist schick ich einfach die ress an den Hauptplani!
Wenn ich schon neun kolos habe gebe ich die mit den wenigsten Feldern auf und such mir ne neue!
Ich finde diese Methode besser, Allerdings gebe ich kolos mit weniger als 80 Felder auch sofort wieder auf!

toni94

Hab ich auch so gemacht aber jeztzt hab ich 9 Planis und da mach ich das eben so

Laos

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nanifabrik

Beitrag  Black Jork am So Jun 01, 2008 12:25 pm

Nun ich habe Nani natülrich schon höher als auf 1 ^^ aber passt mal auf den HP könnt ihr gut ausbaun wenn ihr nach ner zeit auf solarsats geht dafür braucht ihr aber ne anständige def ich habe 300Solsats auf meinem HP und damit spar ich die Felder für das Solarkraftwerk habe auch Terra auf 1 12.800 km (165 / 168 Felder) Solar is bei mir nur auf 26 aber dafür die minen ziemlich hoch met auf 31 kris auf 27 und deut auf 26.

Aber mit dem zudeffen solltet ihr denk ich ma erst anfangen wenn ihr so 100-150k pkt habt.

Vielleicht hilft das welchen

mfg Black Jork
avatar
Black Jork

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nanifabrik

Beitrag  Angel of Fire am Di Jun 03, 2008 9:35 am

ich bin wohl typisch frau..

neschtle baue und so wisst ihr.

Habe jetzt daher auch mal etwas die takke geändert.

watch your sonnensystem..

die änschel kummt
avatar
Angel of Fire

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 42
Anmeldedatum : 14.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.exile-team.net

Nach oben Nach unten

Re: Nanifabrik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten