Rang ändert sich nicht..

Nach unten

Rang ändert sich nicht..

Beitrag  Janimo am Fr Jun 06, 2008 5:28 pm

Wann verändert sich eig. der Rang...? Question
Ich hab jetzt über 1000 punkte.. Very Happy
Bin aber immernoch Lehrjunge..
Hab ich da etwas falsch verstanden?..
naja danke schonmal für die vielen netten antworten.. Razz

MfG
Janimo
avatar
Janimo

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 28
Ort : Gifhorn nähe Wolfsburg
Anmeldedatum : 01.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.bfi-gf.de

Nach oben Nach unten

Re: Rang ändert sich nicht..

Beitrag  toni94 am Fr Jun 06, 2008 6:15 pm

es sind hald ziemlich viele mitglieder in der ally und da dauerd es hald lange um alle zu ändern. Also (soviel ich weiß) werden die ränge sehr selten geändert (bzw. Gar nicht). Ich hab jetzt so um die 14.000 Pkt und bin auch noch Lehrjunge, aber dass bleibt gleich welchen rang man hat. Deswegen stört mich das auch gar nicht, aber wenn dir soviel dran liegt dann bettle bei Boltfire Very Happy dass er die ränge mal ändert.

mfg

toni94

toni94

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rang ändert sich nicht..

Beitrag  Janimo am Fr Jun 06, 2008 6:37 pm

toni94 schrieb:es sind hald ziemlich viele mitglieder in der ally und da dauerd es hald lange um alle zu ändern. Also (soviel ich weiß) werden die ränge sehr selten geändert (bzw. Gar nicht). Ich hab jetzt so um die 14.000 Pkt und bin auch noch Lehrjunge, aber dass bleibt gleich welchen rang man hat. Deswegen stört mich das auch gar nicht, aber wenn dir soviel dran liegt dann bettle bei Boltfire Very Happy dass er die ränge mal ändert.

mfg

toni94

Ne..
Passt schon..
Liegt mir net so viel dran.. Very Happy
Wollt halt nur mal aus reinem Interesse fragen..
Wuste ja auch nicht ,dass das Manuel geändert werden muss..
Dachte da ist was schiefgelaufen..
Hätt ich das gewusst hätt ich net gefragt.. Razz
Danke für die promte Antwort Toni94

MfG Janimo

P.S.: Threat kann geschlossen werden.. Very Happy
avatar
Janimo

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 28
Ort : Gifhorn nähe Wolfsburg
Anmeldedatum : 01.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.bfi-gf.de

Nach oben Nach unten

Re: Rang ändert sich nicht..

Beitrag  campleader am So Jun 08, 2008 4:02 pm

yo^^ tut mir leid ihr lieben *g*
kann mir vorstellen, dass es nicht schön ist, immer noch Lehrjunge zu sein ^^

Aber wäre mir einfach zu stressig es zu ändern.

Aber da hast du recht! wäre echt super, wenn es sich von selber ändern würde.
Aber vielleicht gebe ich auch yeden den gleichen Rang, dann fühlt man sich besser Smile
Aber ihr habt schon alle rechte, die ich vergeben kann, so dass ein neuer Rang sich auch nicht lohnt.
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rang ändert sich nicht..

Beitrag  Janimo am Di Jun 10, 2008 9:54 am

Boltfire schrieb:yo^^ tut mir leid ihr lieben *g*
kann mir vorstellen, dass es nicht schön ist, immer noch Lehrjunge zu sein ^^

Aber wäre mir einfach zu stressig es zu ändern.

Aber da hast du recht! wäre echt super, wenn es sich von selber ändern würde.
Aber vielleicht gebe ich auch yeden den gleichen Rang, dann fühlt man sich besser Smile
Aber ihr habt schon alle rechte, die ich vergeben kann, so dass ein neuer Rang sich auch nicht lohnt.

Wie gesag Boltfire..
Macht ja nix.. Very Happy
Dachte nur das würde per script geändert..
Aber ich habe auch keine idee wie ich nen script schreiben sollte
der die punkte bei ogame einließt und dann den Rang automatisch ändert..
kann ja mal nen kolegen fragen bei gelegenheit..Razz

Lg
Janimo
avatar
Janimo

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 28
Ort : Gifhorn nähe Wolfsburg
Anmeldedatum : 01.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.bfi-gf.de

Nach oben Nach unten

Re: Rang ändert sich nicht..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten