BootcampU63
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündniss anfrage

+3
Frimm
socker
Jaegermeister66
7 verfasser

Nach unten

Bündniss anfrage Empty Bündniss anfrage

Beitrag  Jaegermeister66 Di März 25, 2008 2:57 pm

soory wuste nicht wo ich das rein schreiben sollt. hab grad ne Nachricht von Skaraboom 1.70.10 bekommen und er hat gefragt ob wir ein bündniss machen können... seine ally heist KTK. glaub eher nicht oder weil wir ja eher ein aufsteigungslager sind und die ally von ihm erst auf platz 360 ist also bitte zurück schreiben^^
mfg Jaegermeister66
Jaegermeister66
Jaegermeister66

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : im Thal^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Bündniss anfrage Empty Idea

Beitrag  socker Di März 25, 2008 3:03 pm

Also ich hätte da ne idea wir könnten sie ja fragen ob sie alle ins bootcamp wollen oder wir nehmen sie als bündniss ????????????? kp kann ich ja nicht entscheiden aber ich sag nur

um so mehr um so besser nich

socker

Anzahl der Beiträge : 142
Ort : kann ich nix sagen
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Bündniss anfrage Empty Re: Bündniss anfrage

Beitrag  Jaegermeister66 Di März 25, 2008 3:07 pm

jo am besten warten wir mal auf ne antwort^^
Jaegermeister66
Jaegermeister66

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : im Thal^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Bündniss anfrage Empty Re: Bündniss anfrage

Beitrag  Frimm Di März 25, 2008 9:58 pm

ein einem BND halte ich nix, da wir ja eine Aufbaually sind, und somit meist schwache Spieler haben, und es könnte schnell mal ein Krieg erklärt werden, wo wir wegen des BND mit drinhängen.

Frimm

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Bündniss anfrage Empty Re: Bündniss anfrage

Beitrag  Ratte Mi März 26, 2008 12:43 am

ganz meiner meinung

Ratte

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 05.03.08

Nach oben Nach unten

Bündniss anfrage Empty Re: Bündniss anfrage

Beitrag  Frankysay Mi März 26, 2008 12:51 am

Ich denke, da die G.F. Folgeally des Bootcamp ist und auch eine gewisse Art des Schutzes darstellt, sollten BND`s über die G.F. laufen.
Frankysay
Frankysay

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 46
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 22.02.08

http://www.forumprofi.de/forum9470/

Nach oben Nach unten

Bündniss anfrage Empty Re: Bündniss anfrage

Beitrag  Frimm Mi März 26, 2008 10:47 am

von der Erfahrung her sollte genau ausgehandelt werden, was das BND genau bewirken soll. Oft ist es so, daß die Vorteile genutzt werden, aber wenn es jedoch mal hart auf hart kommt, dann gibts von irgendeiner Partei oft nen Rückzieher. Aber dies sollte wirklich Sache der G.F. sein.

Frimm

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Bündniss anfrage Empty Re: Bündniss anfrage

Beitrag  campleader Mi März 26, 2008 7:30 pm

denke ich auch.
Auch sollten das die Member entscheiden (finde ich zumindest), was hier ein bissel schwer ist *g*
campleader
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

https://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündniss anfrage Empty Re: Bündniss anfrage

Beitrag  DeMox Do März 27, 2008 1:59 pm

ich denke nicht das die gf ein bnd mit einer so schwachen ally eingehen sollte.. das hat keine vorteile für uns..

DeMox

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.03.08

Nach oben Nach unten

Bündniss anfrage Empty Re: Bündniss anfrage

Beitrag  Frankysay Do März 27, 2008 6:01 pm

Wenn unser zukünftiger Diplomat das so sieht, wird das seine Richtigkeit haben.
Frankysay
Frankysay

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 46
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 22.02.08

http://www.forumprofi.de/forum9470/

Nach oben Nach unten

Bündniss anfrage Empty Re: Bündniss anfrage

Beitrag  Ratte Fr März 28, 2008 12:47 am

wer bekommt eigentlich aufgaben in der folgeally?

also die ersten die aufsteigen sind ja

deMox
Commander FT
Wanderratte (ich,obwohl ich noch ein paar tausend punkte brauche


Gibts da überhaupt was`?

Ratte

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 05.03.08

Nach oben Nach unten

Bündniss anfrage Empty Re: Bündniss anfrage

Beitrag  Frankysay Fr März 28, 2008 6:20 am

DeMox wird wohl für die diplomatischen Aufgaben verantwortlich sein.
Über weitere Posten, bzw. Aufgabenverteilung hab ich mir eigentlich noch keine großen Gedanken gemacht.
Ich denke, das wird sich wohl ergeben.

Grüße
Frankysay
Frankysay
Frankysay

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 46
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 22.02.08

http://www.forumprofi.de/forum9470/

Nach oben Nach unten

Bündniss anfrage Empty Re: Bündniss anfrage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten