falsche Baubefehle

Nach unten

falsche Baubefehle

Beitrag  Frimm am Do Apr 03, 2008 10:09 am

Hi zusammen,
ich habe versehentlich 10 Solarsatelliten statt Spiosonden gebaut. Kann man die Sats irgendwie zurückbauen? Früher oder später werden die eh abgeschossen. Wieviel TF geben die, und kann mir die jemand abschießen, damit das TF genutzt werden kann?

Frimm

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: falsche Baubefehle

Beitrag  campleader am Do Apr 03, 2008 2:10 pm

Nein Sachen in der Schiffswerft lassen sich leider nicht mehr abbrechen.
Und die Sats wieder zurück in Ress tauschen geht auch leider nicht.

Das die früher oder Später eh abgeschoßen werden. darfst du garne erst denken^^

Einfach gut saven und dann kommt auch keiner.
Tf ist immer 1/3 von den Kosten (Deut zählt nicht mit rein)
Also zählt ein Sat als 600 Kris (bin mir grad echt unsicher^^ habe kein Simulator dabei und weiß es deswegen nicht genau, aber ist ja auch wurscht)
Klar kann dir das wer abschießen, aber wenn du deff hast, dann leidet auch diese darunter. Dann lass sie lieber stehen und ich gebe die ein Save-unterricht.
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: falsche Baubefehle

Beitrag  Frimm am Do Apr 03, 2008 4:32 pm

danke für die Ausführungen. Def baue ich ers gar nicht auf, ich save lieber

Frimm

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: falsche Baubefehle

Beitrag  campleader am Do Apr 03, 2008 5:55 pm

sehr gut!! genau sowas will ich doch hören^^

Abschießen kann ich sie dir noch nicht, da du noch weniger als 5k Punkte hast.

Vielleicht findest du jemanden dafür oder ich mach es dir, wenn du aus dem Schutz raus bist.

Aber kannst auch stehen lassen-
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: falsche Baubefehle

Beitrag  Frimm am Do Apr 03, 2008 6:35 pm

naja, sind ja dann nur 6 k Kris, das lohnt sich nun wirklich nicht.

Frimm

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: falsche Baubefehle

Beitrag  Laos am Sa Apr 19, 2008 11:39 am

Frimm schrieb:naja, sind ja dann nur 6 k Kris, das lohnt sich nun wirklich nicht.
6 k Kris?
Also 1 Solarsat kostet 2k Kris & 0,5k Deut
mal 10 sind das also 20k Kris und 5k Deut oder? confused Very Happy

Laos

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: falsche Baubefehle

Beitrag  Frimm am Sa Apr 19, 2008 4:08 pm

klaro, nur die bekommst du nicht im TF so zurück.

Frimm

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: falsche Baubefehle

Beitrag  modser am Sa Apr 19, 2008 8:16 pm

ins tf geht nur 1/3 der verbauten kosten von schiffen und sats.
deut jedoch geht dort nich mit hinein.

modser

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Ort : BW - Deutschland
Anmeldedatum : 27.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: falsche Baubefehle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten