BootcampU63
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shortlinks

3 verfasser

Nach unten

Shortlinks Empty Shortlinks

Beitrag  Frimm Mi Apr 09, 2008 8:22 am

Ich habe auf einem OGame-Screenshot Short-Links zum Versand von Flotten, also Koords zum direkten Anklicken gesehen. Nun habe ich mich ein bisschen in den OGame-Menüs umgesehen, konnte dies jedoch nicht so einstellen. Gibts da einen Trick, evl. ein externes Tool?

Frimm

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Shortlinks Empty Re: Shortlinks

Beitrag  Dorian Mi Apr 09, 2008 9:10 am

wie du vielleicht festgestellt hast, gibts diese shortlinks nur fuer eigene planeten. solltest du also atm nur deinen hp und keine kolonien haben, tauchen bei dir auch keine shortlinks auf. zumindest denke ich, dass es beim normalen ogame mit dabei ist. falls du schon kolonien, aber im flottenmenue trotzdem keine shortlinks hast, installier dir mal foxgame (den link dazu gibts unter "tools" im entsprechenden thread), weiss nicht genau, obs davon kommt oder nicht, glaube aber nicht.
die shortlinks siehst du natuerlich erst, wenn du x schiffe auswaehlst (egal welche/anzahl) und auf weiter drueckst. dann kommst du ja zu dem schirm wo du zielplanet, speed etc. einstellen kannst, da drunter sind dann die shortlinks. (also unterm strich stehn die links nich im normalen flottenmenue sondern erst einen schritt weiter, haste aber sicher aufm screen gesehn)

greez,
Dorian
Dorian
Dorian

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
Ort : Terra
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Shortlinks Empty Re: Shortlinks

Beitrag  Frimm Mi Apr 09, 2008 4:23 pm

Foxgame ist es leider nicht, damit arbeite ich schon. Kolonien habe ich auch, trotzdem erscheint nix bei mir. Seltsam.

Frimm

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Shortlinks Empty Re: Shortlinks

Beitrag  Frimm Mi Apr 09, 2008 4:25 pm

ich bin 'ne blinde Nuss. Selbstverständlich habe ich shortlinks Embarassed

Frimm

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Shortlinks Empty Re: Shortlinks

Beitrag  campleader Fr Apr 11, 2008 12:24 am

hat sich also geklärt?^^

Sonst gibt es noch ein Farmtool, wo man Koords eingeben kann, die dann als Shortcut auftreten^^

Und es kommt ja noch ein Shortcut hinzu, wenn du eine AKS-einladung hast.
campleader
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

https://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Shortlinks Empty Re: Shortlinks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten