BootcampU63
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buddyverteilung

3 verfasser

Nach unten

Buddyverteilung Empty Buddyverteilung

Beitrag  campleader So Apr 13, 2008 1:10 pm

Auch wenn es genauso gut in ein anderen Threat passen würde, mache ich trotzdem mal ein neuen, damit es übersichtlicher ist.

Wie ich euch Helfern schon geschrieben hab, finde ich es besser, wenn wir unsere Schützlinge aufteilen, um sie besser zu versorgen^^
Somit mach ich hier eine Namensliste, wo man die noch verfügbaren Schützlinge sieht und eine Tabelle, wo jeder Helfer mit sein Schützling steht.

Es dürfen auch mehr als 2 Noobs betreut werden, jedoch sollten 1-2 eigentlich reichen^^

Lord Zed, Laos, Flo 9, fischermanfriend, DarkMASTER, Blue, Jonathanael, skalopa, St3v3n, GoF, mario92, Flare, Schnuffel Knuffel, Peter, Frimm, Galaxiepups, Martin_Deluxe, Bloodrayne1963, DasRoger, Gudi, undertaker81, Bongo, Flocki, Gunzer, jayjole, Antichrist, Prediger, ReiSsii,

manston Frankysay Obiwan Modser Ladro black jork Boltfire killerkollaps Wizard of Oz Ancient Doookie
HurricaNE Captain Morgan Streik Galaxiepups jaegermeister66 alcapi Szympaensk Socker
marp blue Dimitry123 race till123 Scry
toni94 Funky Hitman


Zuletzt von Boltfire am Mi Mai 14, 2008 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
campleader
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

https://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Buddyverteilung Empty Re: Buddyverteilung

Beitrag  Flare So Mai 04, 2008 8:47 pm

welche helfer sind denn noch frei und vll inner nähe von 2:29:x ich werd mal gcuekn aber wenn sich einer meldet gehts halt schneller ^^
Flare
Flare

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Buddyverteilung Empty Re: Buddyverteilung

Beitrag  modser Mi Mai 14, 2008 1:53 pm

hi

ich hab frettchen rausgetan.. er hat nie geantwortet und meine buddyanfrage hatte er auch nicht angenommen.

Dafür hab ich blue drin inner Fl und im icq etc.

mfg

modser

modser

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 41
Ort : BW - Deutschland
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Buddyverteilung Empty Re: Buddyverteilung

Beitrag  modser Do Jul 03, 2008 1:22 pm

ich hab jetzt noch

red knight und gloreicher halunke bei mir drin.
nur so als info Wink

modser

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 41
Ort : BW - Deutschland
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Buddyverteilung Empty Re: Buddyverteilung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten