BootcampU63
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einmaliges Angebot

4 verfasser

Nach unten

Einmaliges Angebot Empty Einmaliges Angebot

Beitrag  Fry So März 23, 2008 3:17 pm

Hey jungs habe heute ein einmaliges angebot bekommen einer ally beizutreten und zwar ist das die IronAG die würden mich gerne rekrutieren nunja bin da auch nicht so abgeneigt (3 RL Kumpels) ! Hoffe nur es gibt jetzt keine rache qktion nur weil ich euch verlasse! Also jungs erstmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an die Protektoren udn helfer die mich so tatkräftig unterstützt haben!!! Und euch anderen wünsche ich noch viel viel Spaß!!!

Mfg Fry
Fry
Fry

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Einmaliges Angebot Empty Re: Einmaliges Angebot

Beitrag  Frankysay So März 23, 2008 3:32 pm

Is doch was.
Wünsch Dir weiterhin viel Glück und viel Spaß.
Ich denke nicht, dass es von hier irgendwelche Aktionen geben wird.
Es sei denn, es handelt sich hierdrum.

Grüße
Frankysay
Frankysay
Frankysay

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 46
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 22.02.08

http://www.forumprofi.de/forum9470/

Nach oben Nach unten

Einmaliges Angebot Empty Re: Einmaliges Angebot

Beitrag  campleader So März 23, 2008 4:01 pm

Also von uns hast du doch nichts zu befürchten! Shocked

Jeder in der Ally muss keine Verpflichtungen eingehen und darf selber entscheiden, in welche Ally er geht!
Ich finde es sogar super, dass die Iron AG dich aufnimmt.

Ja und wegen dem Headhunt musst du eben noch ein wenig aufpassen. Die Iron Ag hat grad so guten Ruf.
campleader
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

https://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Einmaliges Angebot Empty Re: Einmaliges Angebot

Beitrag  Fry So März 23, 2008 4:54 pm

Headhunt was bedeutet das ?
Fry
Fry

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Einmaliges Angebot Empty Re: Einmaliges Angebot

Beitrag  campleader So März 23, 2008 5:14 pm

Es wird ein Kopfgeld auf ein Spieler oder eine Allianz ausgesetzt. (Kopfgeld = Belohnung in Form von Ress, wenn der andere Spieler geschädigt wird)
Wenn jemand die Bedingung erfüllt, dann bekommt er das Kopfgeld.

Hier war die Bedingung, dass die Deff auf ein Minimum reduziert wird und eventl. Flotte geschrottet werden. Wer am besten war hätte es bekommen^^
campleader
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

https://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Einmaliges Angebot Empty Re: Einmaliges Angebot

Beitrag  Frankysay So März 23, 2008 6:10 pm

Ich denke aber, dass Du da nichts zu befürchten hast.
Zum einen ist seit`n paar Tagen Ruhe eingekehrt,
zum anderen ist allen Beteidigten klar, dass Du damit nichts zutun hast.
Frag aber nochmal in der IronAG nach.
Frankysay
Frankysay

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 46
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 22.02.08

http://www.forumprofi.de/forum9470/

Nach oben Nach unten

Einmaliges Angebot Empty Re: Einmaliges Angebot

Beitrag  Obiwan So März 23, 2008 9:16 pm

Hab mir schon gedacht das du mehr als 1 RL-Freund da hast^^

bin stolzes Mitglied der Iron AG;)-jetzt der 4. Schlechteste ^^


ich bin in 2h im u-mode bis Freitag Abend,...

MfG Obi
Obiwan
Obiwan

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Einmaliges Angebot Empty Re: Einmaliges Angebot

Beitrag  Obiwan So März 23, 2008 9:19 pm

Das mit dem HH ist uns egal,ist erst von einem die Deff geschrottet worden und an mich trauen die sich bis jetzt noch nicht,..-habt ihr meinen langen Beitrag gelesen?^^mal die Sau rausgelassen Wink

der Chefzwerg fühlt sich toll weil er 2 kt`s runtergeschossen hat^^
-ich hab so ne große fleet wie der und bin Miner^^

MfG Obi Very Happy
Obiwan
Obiwan

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Einmaliges Angebot Empty Re: Einmaliges Angebot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten