hilfe schon wieder angegriffen

Nach unten

hilfe schon wieder angegriffen

Beitrag  dbufe@web.de am Mo März 24, 2008 12:40 pm

Hallo ich wurde schon wieder angegriffen und das immer von den starken ich hatte grad erst wieder meine verteidigung aufgebaut bis so ein daherlaufender spieler kommt und wieder alles kaputmacht der name des gegners
ist:Nasch0r der haz mich angegriffen hier die Koordinaten [1:199:10] nun brauche ich dringend wieder ress um meine verteidigung erneut aufzubauen UND BITTE RÄCHT SICH AN DEM TYPEN JEMAND Evil or Very Mad
Mfg:race

dbufe@web.de

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe schon wieder angegriffen

Beitrag  DeMox am Mo März 24, 2008 1:43 pm

mein tipp: baue nicht wieder deff... erstmal lern saven..wenn du das kannst wirse auch nichtmehr angegriffen ^^

DeMox

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe schon wieder angegriffen

Beitrag  campleader am Mo März 24, 2008 5:21 pm

stimmt, ist langsam auffällig.

Was deff betrifft kann ich nur sagen:
Es gibt immer jemand, der stärker als du ist.
Und wenn jemand Aggro auf dich hat, dann kriegste eben 20 Iraks ab und du hast keine deff mehr.

Was hast du denn so rumliegen, dass die dich dauernd angreifen?
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: hilfe schon wieder angegriffen

Beitrag  Nobody am Di Apr 01, 2008 1:04 am

Werde das erledigen.

Nobody

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe schon wieder angegriffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten