BootcampU63
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

brauche ress wurde von einem brutal starken spieler angegriffen

2 verfasser

Nach unten

brauche ress wurde von einem brutal starken spieler angegriffen Empty brauche ress wurde von einem brutal starken spieler angegriffen

Beitrag  race Fr Apr 04, 2008 3:55 pm

Hey leute ich wurde schon wieder von Swinger angegriffen meine dev. is mal wieder fürn arsch daher brauche ich dringend ress und kann ihn mal jemand klarmachen das ernich immer mich angreifen soll wäre she dankbar#
Mfg:race

race
Gast


Nach oben Nach unten

brauche ress wurde von einem brutal starken spieler angegriffen Empty Re: brauche ress wurde von einem brutal starken spieler angegriffen

Beitrag  Ratte Fr Apr 04, 2008 4:39 pm

oh man manche lernen es nie.. keine dev...die hauen die euch doch eh um Very Happy


fleet zum saven bauen

Ratte

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 05.03.08

Nach oben Nach unten

brauche ress wurde von einem brutal starken spieler angegriffen Empty Re: brauche ress wurde von einem brutal starken spieler angegriffen

Beitrag  campleader Fr Apr 04, 2008 8:11 pm

na jetzt nehme ich dich echt mal zur seite und bringe dir mal das spielen bei... geht ja garne, wie oft du geattet wirst.
campleader
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

https://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

brauche ress wurde von einem brutal starken spieler angegriffen Empty Swinger im u-mod

Beitrag  Bishamon Sa Apr 05, 2008 11:29 pm

Swinger ist im u-mod!!! Sagt bescheid wenn er wieder raus ist. Mir ist im moment eh ein bisschen langweillig.
Wenn ihr mir braucht und mir langweillig ist helfe ich euch auch. Ich weiß wie das ist jedder hat mal klein angefangen. Ingame an Bishamonten

mfg

Bishamonten

Bishamon
Gast


Nach oben Nach unten

brauche ress wurde von einem brutal starken spieler angegriffen Empty Re: brauche ress wurde von einem brutal starken spieler angegriffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten