BootcampU63
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist das ein Bug???

2 verfasser

Nach unten

Ist das ein Bug??? Empty Ist das ein Bug???

Beitrag  Laos Fr Apr 25, 2008 11:00 pm

Hallo ihr,

Ich habe bemerkt das ich auf meinen kolo's die Forschung nicht ausbauen lassen kann obwohl ich genügent Ress habe. Ist das ein Bug (fehlermeldung)? Wenn nicht, müssen dann Spieler auf den Positionen (7,Cool,9,10,... ihre Graviforschung trotzdem auf dem HP ausbauen? (Ich habe gelesen das man Graviforschung nur bei 35 Energie pro Satellit machen soll - sonst Risiko zu groß - http://www.ogame-wissen.de/forum/p8504-how-to-gravi-erforschen/#post8504 - und das geht nun mal nur auf den Positionen 1-ca.6)
confused confused confused

Laos

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 18.04.08

Nach oben Nach unten

Ist das ein Bug??? Empty Re: Ist das ein Bug???

Beitrag  campleader Sa Apr 26, 2008 1:00 am

Du kannst das Forschungslabor nur ausbauen, wenn du selber grad nichts forschst. Also wenn du aufm HP etwas forschst, dann kannst du auf der Kolo auch kein F-lab bauen oder forschen.

Ja Gravi sollte man auf den Plani mit der höchsten Temperatur machen.
Aber ich würde dafür keine neue Kolo besiedeln, sonder sie einfach auf einer guten Kolo machen.
Am besten macht man sie in einer höheren Gala.
campleader
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

https://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ist das ein Bug??? Empty Re: Ist das ein Bug???

Beitrag  Laos Sa Apr 26, 2008 1:05 am

ich hab mal nachgeschaut: weder auf kolo's noch auf dem HP wird das FL ausgebaut oder was erforscht, häää? Bug? confused

Laos

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 18.04.08

Nach oben Nach unten

Ist das ein Bug??? Empty Re: Ist das ein Bug???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten