BootcampU63
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stationieren

5 verfasser

Nach unten

Stationieren Empty Stationieren

Beitrag  Laos Mi Mai 14, 2008 3:31 pm

Hi
angenommen ich möchte meine Flotte auf eine von meinen Kolos schicken und dort stationieren, bleibt die Flotte dann dort bis ich auf Rückruf klicke?
Und kann ich sie dann auch vom Flottenmenü der Kolo aus befehligen?
Und kostet das nur einmal Deut oder immer wieder (bis ich sie zurückhole)?
Und wenn die stationierten Flotten von einem Mond kommen würden, und der Mond von Rips zerstört wird, gehen dann die stationierten Flotten auch futsch?
Danke schonmal für viele Antworten. farao farao farao

MfG Laos


Zuletzt von Laos am Mi Mai 14, 2008 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung/Übersichtlichkeit)

Laos

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 18.04.08

Nach oben Nach unten

Stationieren Empty Re: Stationieren

Beitrag  campleader Mi Mai 14, 2008 4:11 pm

1. Die Flotte ist dann richtig fest auf den Planeten. Du kannst mit ihr als fliegen, wie immer, wo sie auf dem HP war. Die Flotte bleibt also so lange da, bist du sie wieder zurück stationierst.
2. Genau du kannst sie ganz normal befehligen. Musst dazu halt nur auf die Kolo gehen.
3. Es kostet nur das Deut, um hinzufliegen. Beim erflogreichen Stationieren kriegst du sogar 50% Deut zurück.
4. Nein, alle Flotte, die von ein Mond kommen, welcher dann zerstört wird, fliegen dann einfach zurück zum Planet. Wenn du die Flotten vom Mond wegstatiost und der Mond wird zerstört, fliegen sie auch einfach weiter.
Brichst du sie ab, dann fliegen sie zum Planet Smile
campleader
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

https://bootcampu63.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stationieren Empty Re: Stationieren

Beitrag  Laos Mi Mai 14, 2008 4:29 pm

Noch eine Frage dazu: Kann ich auch die Flotte von einer Kolo zu einem anderen Plani schicken und die Kolo dann auflösen ohne das die Fleet verloren geht? confused

Laos

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 18.04.08

Nach oben Nach unten

Stationieren Empty Re: Stationieren

Beitrag  Frankysay Mi Mai 14, 2008 8:43 pm

Solange eine Flottenbewegung auf einem Plani verzeichnet wird, kann er nicht gelöscht werden.
Auch nicht, wenn Du die Flotte zum stationieren auf einen anderen Plani schickst.
Du musst also warten bis die Flotte ihr Ziel erreicht hat und somit keine Flottenbewegung auf dem Plani zu verzeichnen ist.
Frankysay
Frankysay

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 46
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 22.02.08

http://www.forumprofi.de/forum9470/

Nach oben Nach unten

Stationieren Empty Re: Stationieren

Beitrag  Swere Sa Mai 17, 2008 12:14 pm

und nun noch mal ne dumme frage von mir : kann man wen man eine floote auf einen seiner planeten stadzionirt sie dan auch von dem planeten aus befeheligen also von dem plani dan die flotte angreifen lassen kann ???

Swere

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Stationieren Empty Re: Stationieren

Beitrag  toni94 Sa Mai 17, 2008 12:53 pm

Wenn du eine fleet auf eine deiner kolos stationierst, dann ist das so als hättest du sie fleet auf der kolo gebaut. Sprich, du kannst die fleet von deiner kolo aus steuern und die fleet verbraucht beim stationieren kein deuterium (wie bei einer fleet die auf dem planeten gebaut worden ist)
Der link von owiki ist:
http://www.owiki.de/Stationieren

Ich hoffe ich konnte dir helfen

lg Toni94

toni94

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Stationieren Empty Re: Stationieren

Beitrag  Swere Sa Mai 17, 2008 1:49 pm

danke das wollte ich hören ^^

LGrüße Swere

Swere

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Stationieren Empty Re: Stationieren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten