BootcampU63
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HALLO LEIST DAS AUCH JEMADN WARTE NE EWIGKEIT!!!!!

Nach unten

HALLO LEIST DAS AUCH JEMADN WARTE NE EWIGKEIT!!!!! Empty HALLO LEIST DAS AUCH JEMADN WARTE NE EWIGKEIT!!!!!

Beitrag  race Fr Mai 16, 2008 11:44 am

Hey ich habe schin zichmal reingeschrieben das ich ress brauche weil mich immer Top-spiler angreifen und nichts kommt außer von ein spieler dan brauch man des Forum erst garnet wen des ehh keine sau liest manoamn Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

race
Gast


Nach oben Nach unten

HALLO LEIST DAS AUCH JEMADN WARTE NE EWIGKEIT!!!!! Empty Re: HALLO LEIST DAS AUCH JEMADN WARTE NE EWIGKEIT!!!!!

Beitrag  klaus Fr Mai 16, 2008 12:47 pm

kann es sein, daß dir niemand mehr was schickt, weil du immer deine ress verlierst?

lern erstmal keine ress mehr zu verlieren.

klaus
Gast


Nach oben Nach unten

HALLO LEIST DAS AUCH JEMADN WARTE NE EWIGKEIT!!!!! Empty Re: HALLO LEIST DAS AUCH JEMADN WARTE NE EWIGKEIT!!!!!

Beitrag  Angel of Fire Fr Mai 16, 2008 3:13 pm

nicht nur nehmen, sondern auch geben..

Nur mal so ne kleine Anmerkung von mir kleinem noob. Ich habe gestern jemand mit meinem kleinen Transporter was geschickt. Es ist nicht die Welt gewesen, sicherlich..allerdings habe ich nitmal ein Danke bekommen.^^

Nicht die feine Art..
Angel of Fire
Angel of Fire

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 47
Anmeldedatum : 14.05.08

http://www.exile-team.net

Nach oben Nach unten

HALLO LEIST DAS AUCH JEMADN WARTE NE EWIGKEIT!!!!! Empty Re: HALLO LEIST DAS AUCH JEMADN WARTE NE EWIGKEIT!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten